06.11. - 07.11.2015

Lunafest 2015

Das Lunafest ist Europas größtes Brony-Musikfestival. Schon 2012, 2013 und 2014 hat es im Rockwarehouse in Hamburg Bahrenfeld für eine einmalige Party unter Bronies gesorgt. Dabei wurden Freundschaften geschlossen, Beziehungen gefunden und generell eine tolle Party gefeiert. Doch auch im Jahr 2015 hat sich das Lunafest auf die Fahne geschrieben,...

Lineup 2015

Das Lunafest 2014 wird ein breites Spektrum aus Musikern, DJs und anderen Künstlern für euch präsentieren. Innerhalb der folgenden Monate werden wir euch Stück für Stück zeigen, welche großen Namen, aber auch Newcomer auf dem Fest anzutreffen sein werden. Schaut immer mal wieder vorbei und seid gespannt! ____________________________  

Location

Das Lunafest findet auf einer rund 350 qm großen Fläche im Rock’N’Roll Warehouse Bahrenfeld statt. Das eigentliche Lunafest findet zwischen 17 Uhr und 4 Uhr nachts statt. Die Location wurde schon von usneren Gästen auf dem Lunafest 2012 und 2013 genutzt und wird auch dieses Jahr der Startpunkt für die beste...

Tickets

Der Ticketpreis beträgt für reguläre Besucher in diesem Jahr: 1Tages Ticket 25€ 2 Tages Ticket 35 € Zum Ticket Shop Essen und trinken (außer Cocktails) ist natürlich inklusive und es gibt wieder Stoffbändchen mit Aluplombenverschluss! Da auf dem Lunafest freier Alkoholausschank stattfindet, müsst ihr über 18 Jahre als sein um...

Fest vs. Con

Eine der häufigsten Fragen oder Anmerkungen bezüglich des Lunafests lautet: „Ist das Lunafest bei dem Angebot nicht schon eine Convention? Willst du das Lunafest nicht Lunafest-Convention nennen?“ Tatsächlich ist das Lunafest keine Convention und wird es nie sein. Das schon alleine aus rechtlichen Gründen. Das Lunafest ist ein Event und...

Verpflegung

Hier findet ihr später Informationen, was euch an Verköstigung erwartet, welche ihr schon mit dem Eintrittspreis bezahlt habt. Sowohl das Trinken sowie das Essen. Als kleine Info für diejenigen, welche zuvor nicht auf dem Lunafest waren: Letztes Jahr gab es gegrilltes Fleisch und Würstchen, und 2012 Hot Dogs. Dazu natürlich...

06.11. - 07.11.2015

Lunafest 2015

Lunafest 2015 LUNAFEST is Europe’s biggest brony music festival. Already in 2012 and 2013, and 2014 we arranged a matchless party for bronies in the Rockwarehouse in Hamburg Bahrenfeld, Germany. This was a great opportunity to make friends, find relationships, and of course, have an awesome party. But also in 2015,...

Lineup 2015

Lunafest 2014 will host a wide range of talent from the fandom. Musicians, DJs and Artists. In the coming months we will reveal more and more talents one at a time. Big names and newcomers alike. Please check back often! ____________________________    

Location

The Lunafest will take place on a 350 sqm big area at the Rock’N’Roll Warehouse in Hamburg Bahrenfeld. In the time of 07.11.2015 5 p.m. to 4 a.m 08.11.2015. (german time) The same location where Lunafest 2012 and 2013 took place will also host Lunafest 2015 to make it the best...

Tickets

  The ticket price for regular visitors in this year is: For one day: 25 € For two days: 35 € Click here to get your Ticket! In these 35 euros, the whole party is included, plus: all you can eat and drink. You will receive a barcode by e-mail. You...

Fest vs. Con

Festival vs. Convention One of the most frequent questions and comments regarding Lunafest is for sure, “Having such schedule and full programme, isn’t Lunafest a convention already? Why don’t call it LunaCon or Lunafest Convention instead of just Lunafest?” In fact, for legal reasons alone, Lunafest isn’t a convention at...

Catering

Later, you will find here some information about the catering you already have paid as a part of your admission charge. Both food and drink. Just to inform everypony who wasn’t at Lunafest before: last year, we offered grilled meat and sausages, and in 2012 we had hot dogs. Plus...